bewegungsWELTEN mountainbiking Arnstadt 2020 – offline statt Rennmodus

Liebe Geländeradler, Freizeitsportler, Helfer & Partner,

nachdem die Einschränkungen des öffentlichen Lebens uns Alle immer noch im Zaum halten, haben wir uns als Orga-Team der beWE mtb dazu entschieden, in diesem Jahr kein Event wie in der Vergangenheit auf die Beine zu stellen.

Aktuell ist es noch nicht absehbar ob man ab September wieder Großveranstaltungen wie unser 2-Tages-Event mit den vielfältigen Disziplinen anbieten darf. Um unseren Ansprüchen gerecht zu werden, müssten wir jetzt schon in der der Vorbereitung weit vorangekommen sein. Wir wollen aber nicht unserer persönlichen Ressourcen und die unserer Partner unnötig verbrennen, um dann doch eine kurzfristige Absage tätigen zu müssen.

Wenn es möglich sein sollte im September mit einem verträglichen Aufwand und vertretbaren Auflagen den Mountainbike-Sport in Arnstadt hochleben zu lassen, werden wir dies tun und entsprechend informieren.

Für 2021 planen wir am 25. / 26. September in den Rennmodus zurückzukehren

Bleibt bis dahin gesund und sturzfrei!

Eurer RSV Adler Arnstadt und das beWE-Orga-Team